Umweltbaustelle „Hochstein“

Veröffentlicht in: News | 0

Umweltbaustelle „Hochstein“

Termin: 06.11.2021

Ort: Dahn

Ausschreibung als PDF:

 

Seit dem Frühjahr 1993 führt die Landesjugendleitung Rheinland-Pfalz/Saarland Umweltbaustellen in der Südpfalz durch – also schon seit 28 Jahren!!!
Diesen Herbst müssen wir unbedingt wieder am Hochstein tätig werden, da coronabedingt 2020 und im Frühjahr 2021 die Umweltbaustellen ausfallen mussten. Daher wird die Umweltbaustelle dieses Mal auch nur eintägig durchgeführt unter Einhaltung der im November aktuell geltenden Hygienebestim-mungen.

Wir werden aber nicht nur den ganzen Tag hart arbeiten, sondern auch Spaß haben und die gute Laune wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Apropos Spaß, das Wo-chenende kostet Dich keinen müden Euro, lediglich ein paar Schweißtropfen. Übrigens, an der Umweltbaustelle kann jede*r teilnehmen!

 

Teilnahme- bedingungen:           

Du musst älter als 10 Jahre sein. Falls Du jünger bist, bring bitte Deine Eltern oder Deine*n Jugendleiter*in mit

 

Kosten:

kostenfrei!!!!

(Die Anreisekosten werden für Teilnehmer*innen, die nicht zum Bereich der JDAV Rheinland-Pfalz/Saarland gehören, nicht erstattet!)

Anmeldeschluss: 01.11.2021

 

Hier geht es zum Termin und zur Anmeldung